Übersicht


Komplettsanierung Mittelschule in Nossen
Die dreizügige Mittelschule in Nossen musste aufgrund ihres Instandhaltungsrückstaus sowie der fehlenden Brandschutzanforderungen im Innenbereich komplett saniert werden.Projektbeschreibung (PDF)  
Sanierung Triebischtalschule in Meißen
Bei dem Gebäude handelt es sich um eine 3-zügige Mittelschule im Triebischtal der Stadt Meißen. Das denkmalgeschützte Bauwerk wurde um ca. 1900 erbaut und besteht aus den Einheiten Keller-, Erd-, 1. Ober-, 2. Ober- und...
Neubau einer Zweifeldturnhalle mit Funktionstrakt...
Durch die Flut vom August 2002 wurde die unter Denkmalschutz stehende 1. Mittelschule in Meißen im Keller- und Erdgeschossbereich stark beschädigt. Die an das Schulgebäude angebaute alte Turnhalle konnte infolgedessen nur noch...
Komplettsanierung der Kindertagesstätte in...
Die unter Denkmalschutz stehende Kindertagesstätte in der Gemeinde Zeithain wurde um ca. 1900 erbaut und ehemals als Schulgebäude genutzt. 1987 erfolgte die Umnutzung als Kindertagesstätte.Projektbeschreibung (PDF)